REFERENZEN

Milli's Corner

"Hochwertige Damenmode ist unsere Leidenschaft."

 

Um unsere Kundinnen richtig zu beraten und dafür die richtige Ware im Geschäft zu haben entschlossen wir den Einsatz eines Warenwirtschaftssystems und einer dazu passenden Kassensoft - und Hardware.

 

Beides sollte einfach zu bedienen und schnell zu erlernen sein. Schließlich sollten unsere Kundinnen und der Verkauf im Vordergrund stehen, nicht die EDV.

 

Fündig wurden wir bei der AS-update, die zudem noch am gleichen Ort ansässig ist. Nach einer gemeinsamen Vorbereitung wurde das System prohandel zum Jahreswechsel instaliiert. Die Einführung ging schnell und der Erfolg war kurzfristig meßbar. Insbesondere die Bilder an der Kasse helfen uns, die Kundinnen richtig zu beraten, wenn z.B. zu einem vor 3 Wochen vekauften Rock die passende Bluse gesucht wird.

 

Alles ganz schnell und einfach.

 

Marina Kronwald - Inhaberin Milli's Corner

 

Alexander Herrenmoden

Wir betreiben 6 Filialen mit Herrenmode. Die Kriterien für die neue EDV waren in jeder Filiale die Bestände der anderen Filialen abzurufen, EDI , KIS mit Bonus und natürlich leichte Handhabung an den Kassen. Wir haben uns dann unter mehreren Anbietern für Prohandel und die dazugehörige Kassensoftware promoney entschieden. Daten vom alten System wurden übernommen, die Einführung und Schulung ging schnell und einfach über die Bühne. Heute haben wir jederzeit alle Informationen zur Verfügung und wissen immer und überall, wie es in den Filialen aussieht.

 

Benedikt Reichmann

 

Hans Herrmann

AS-update hat uns schon in der Übernahmephase unseres Geschäfts geholfen und uns mit der AS/400 und der Branchensoftware Robitex für den Schuhgroßhandel ein komplettes System zur Verfügung gestellt.

 

Wir konnten uns um die wirklich wichtigen Dinge kümmern. Geringe Anschaffungskosten, wir brauchten nur einen PC und einen Internetzugang, sowie eine gute Betreuung trugen dazu bei, daß unsere Geschäftsübernahme ein voller Erfolg wurde.

 

Rosemarie Herrmann  -  Inhaberin und Geschäftsführerin

 

Modehaus Manfred Schultz

Als bei uns nach einer Umstellung der Warenwirtschaft auf eine neue Version nichts mehr ging, bekamen wir Kontakt zur AS-update und damit zur Softwarelösung prohandel. Gemeinsam haben wir die Daten von dem umgestellten System in prohandel übernommen und wir waren nach kurzer Zeit in Lage, mit aussagefähigen Daten und einem einfachen und effizienten System erfolgreich zu arbeiten.

 

Matthias George  -  Geschäftsführer und Gesellschafter

 

Über uns

Die AS-update ist Ihr Partner in Sachen Kassensysteme. Viele zufriedene Kunden in ganz Deutschland profitieren von unserer Erfahrung und Flexibilität.

 

 

Anschrift

Am Heiderand 22a

44359 Dortmund

 

Kontakt

Fon: 0231/33899709

ende@texware.de

 

 

Weitere Infos

über unsere Handels-Warenwirtschaft sehen Sie bei www.posman.de, für die Gastronomielösung bei www.eucasoft.de.